Langeweile wirst du als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik mit Sicherheit nicht haben. Ob im Betrieb, bei den Kunden, oder in der Berufsschule: Du wirst in deiner Ausbildung viel unterwegs sein und eine Menge Herausforderungen bewältigen. Hierbei kann deine Arbeit auch teilweise im Freien oder in luftigen Höhen stattfinden, wenn du beispielsweise eine Solaranlage installierst, die für warmes Wasser im Haus sorgt. Bei schweren Arbeiten reichen zwei Hände oft nicht aus, darum arbeitest du die meiste Zeit in einem Team und kannst auf die Unterstützung deiner Kollegen zählen. Du scheust keine Herausforderungen, bist ein schlaues Köpfchen und machst vor körperlicher Arbeit keinen Halt? Dann ist die Ausbildung als Anlagenmechaniker/-in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik genau das Richtige für dich! Oder vielleicht doch lieber erst ausprobieren? Dann mach ein Praktikum bei uns!

Sende deine schriftliche Bewerbung bitte an Mike Füssel info@fuessel-heizungstechnik.de oder für weitere Fragen ruf uns an unter 07127 3714!

http://handwerk.de/berufsprofile/anlagenmechaniker-in-für-sanitär-heizungs-und-Klimatechnik

http://www.zeitzustarten.de/anlagenmechaniker-shk/

 

Lehrstellen für 2020 sind noch frei!

Bewirb dich jetzt per Email

Füssel für Haus und Handwerk auf Heizungsfinder.de